Monatsthemen - wichtige Termine werden hier bekannt gegeben
Hofmeierhaus 19,30 Uhr Lehrbienenhaus 15-18 Uhr Lehrbienenhaus 18.00 Uhr Hofmeierhaus 19.30 Uhr Hofmeierhaus 19.30 Uhr Hofmeierhaus 19.30 Uhr
Mittwoch 26. Juli Sonntag 13. Aug. Mittwoch 30. Aug. Mittwoch 27. Sept. Mittwoch 25. Okt. Mittwoch 29. Nov.
Klönabend Tag der offenen Tür Grillabend Vortrag Vortrag Abgabe Futterkranzproben gemütliches vorweihnachtliches Beisammensein im Dezember findet keine Versammlung statt
Unsere Züchter Formulare Links Neues Der Verein Home Neues
Sponsoring Werbemittel von easydisplay entlasten die Vereinskasse. https://www.easydisplay.com Angebot Eigener Wachskreislauf und kurze Wege - ein Angebot für umweltbewusste Imker vom Besucherumfrage Wer besucht uns wie oft und welche Seiten, werden die vielen Downloadangebote und links genutzt - das kann mir die einfache Statistik nicht beantworten. Würde mich also über Eure Rückmeldungen zu diesen Fragen freuen: 1. Vereinsmitglied = ja/nein 2. Häufigkeit = x-mal im Monat/Jahr 3. Dabei welche Seiten wie oft besucht? Verein-Züchter-Formulare-links-Neues- intern 4. downloadangebote u. links genutzt 5. sind evtl. Fragen offen geblieben? als Mail an w.reinkeluersnord-com.net Der Grundlehrgang macht mit der “gut imkerlichen Praxis” übers Jahr vertraut. Bilder Interviews mit einigen Lehrgangsteilnehmern Werbung für den Verein: Aufkleber beim Vorstand zu haben für 2 EURO Fotoschau Die Vertreterversammlung des Landesverbandes der Imker Weser Ems e.V. 125 Jahre Imkerverein Bremen- Blumenthal Weser Kurier - Die Norddeutsche und das BLV Weser Kurier - Die Norddeutsche und Weser Report Einige Fotos
Veranstaltungen 2017